Logo Loading

Geben Sie hier die Stichworte ein

post

Escape Game auf dem Wasser

Escape Game auf dem Wasser

Die Wassersportsaison steht vor der Tür.
Während unsere Kooperationspartner die Boote bereits wassertauglich aufbereiten, arbeitet unser Team fleißig an einem neuem Escape Game Konzept auf dem Wasser, welches ab dem 05.05.2018 seine Premiere feiern soll.

Gestrandet vor Tortuga
Wir schreiben das Jahr 1665. Während eines Umtrunks lernt ihr Charlotte de Berry kennen, die im Besitz der Schatzkarte des wohl größten Schatzes der Karibik ist. Als ihr euch der Gefahr durch die anderen Piraten bewusst werdet, ist es schon zu spät. Du und deine Mannschaft habt bereits auf ihrem Schiff angeheuert und in See gestochen. Verfolgt von Piratenkönig Henry Morgan strandet ihr vor der Küste Tortugas. Während die Gefahr immer näher kommt, fehlt von eurer Kapitänin jeder Spur. Schafft ihr es rechtzeitig zu entkommen?
Arrr!

Keine Kommentare

Kommentar abgeben

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht